Spaziergang – Lachen – Kaffee

Nach mehreren verregneten und kalten Tagen meinte es das Wetter endlich wieder gut mit uns: Bei strahlendem Sonnenschein traf sich unser Verein in vollständiger Besetzung zu einem gemütlichen Spaziergang rund um den Türlersee – natürlich in Begleitung unserer vierbeinigen Freunde.

Die Hunde genossen den Ausflug ebenso sehr wie wir und sorgten unterwegs immer wieder für gute Stimmung. Nach der Runde liessen wir den Morgen entspannt bei Kaffee und Sonnenschein ausklingen. Dabei wurde nicht nur viel gelacht, sondern auch angeregt über mögliche zukünftige Statutenänderungen diskutiert – darunter die Idee, das gemeinsame Singen beim Wandern offiziell einzuführen. Der Vorschlag wurde übrigens einstimmig angenommen und sorgte für einige heitere Momente.


Veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: